Gästebuch

Nachricht 81-90 von 230
20.03.2006
Club Latino

Wir haben viel Lob für TROPICANDO bekommen...und das freut uns sehr, denn wir haben für diesen Abend viele Wochen gearbeitet.
Besonders haben wir uns über eine Anmerkung von Familie Clemens aus Potsdam gefreut.
Zitat: "Im Kino bezahlen wir 9 Euro, um einen Film zu sehen. Heute haben wir 12 Euro bezahlt, aber mindestens 4 Filme live erlebt und mitgespielt."
Danke liebe Familie Clemens, das tut auch mal gut!!!
Club Latino Potsdam

20.03.2006
Sani

Die Nacht der Nächte! Ich bin mal wieder total begeistert von der wunderschönen Tropicandonacht in der Biosphäre Potsdam. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Vielen Dank an club-latino.de und barrio.de
Eure Sani

20.03.2006
Andreas der Böhlke

Eine wunderschöne Nacht habt Ihr uns da organisiert , Vielen , vielen Dank - ganz klasse fand ich u.a. die Ruheoase mit Jazzmusik , wo man mal kurz innehalten und die Hüfte wieder einrenken konnte . liebe Grüße

19.03.2006
Juergen Troschke

Die Veranstaltung TROPI CANDO am letzten Sonnabend war, wie von Insidern nicht anders erwartet, einfach toll. Der unsteigerbare Super-st-lativ trifft auf den Ort, die Biosphäre Potsdam, den Veranstalter www.club-latino.de und besonders auf das Publikum, welches ja den eigentlichen Glanz eines solchen Abends ausmacht, zu.
Schön war die Verbindung von Latino- und Standardtanz. Super war die Band MI SOLAR und der Tanzwettbewerb. Im Ganzen ein Höhepunkt der Lust auf die lauen Salsanächte des kommenden Sommers macht. Ein Muß für jeden, der nicht stillsitzen kann, sobald Tanzmusik erklingt.

19.03.2006
Andy

BIOSPHÄRE!!!
War das GEIL!!!
Irre Band, super DJ's bei der Salsa-Party, einfach völlig genial!!

08.03.2006
Markus Germayer
Webseite: www.haengematten-latino.de

Salsa tanzen ist gleich pure Lebensfreude. Als Freund von lateinamerikanischen Veranstaltungen habe ich gerne hier gesurft. Schöne Seite

02.03.2006
Petra & Alvaro
Webseite: www.frutos-tropicales.com

Hola a todo los Latinos & Co.
wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf euren virtuellen Besuch bei FRUTOS TROPICALES der kolumbianischen Latinband mit enormer Tanzgefahr!
Muchos Saludos musicales
desde la mitad de Alle maña
Petra & Alvaro

19.02.2006
Ein Verehrer

Die Ramona auf der News-Seite, schick sieht se aus (wie immer).

04.12.2005
Hans-Jörg
Webseite: www.silvester-hamburg.de

Hallo Leute,
wenn ihr aus Hamburg und Umgebung kommt findet ihr auf unserer Salsa Silvester Party bestimmt eine/n nette/n Tanzpartner/in.
groovige Grüße
Hans-Jörg

30.10.2005
Heike

Hallo Tatjana und Jochen,
jetzt wohne ich schon seit 2 Jahren in München und muß immer noch an die schöne Zeit bei Euch in der Tanzschule, und auf dem Theaterschiff zurück denken. München hat ja auch eine riesige Salsaszene. Hier kann man jeden Tag woanders Salsa tanzen. Am meisten wird hier der New York Style getanzt. Hatte ich am Anfang ein wenig Probleme damit aber jetzt geht es Prima. Am Wochenende vom 3.11-6.11.05 findet hier in München der 2. Salsa Kongress statt. Da ist richtig was los, wäre bestimmt auch was für Euch. Ansonsten geht es mir prima, bitte seid so lieb und grüßt den Hernando von mir. Die Tänze mit ihm werde ich nie vergessen.

Nachricht 81-90 von 230