Gästebuch

Nachricht 71-80 von 230
03.12.2006
Anne

Ich hatte gestern mit meinem Tanzpartner einen wunderschönen Abend im "Roberto" in Falkensee auf einem Salsa Abend. Da wir für den nachmittaglichen Workshop leider verhindert waren, genossen wir abends nur den schönen Anblick der gefühlsbetonten Bewegungen des Salsas und Merengues. Besonders fiel mir dort ein junger Mann, in beiger Cordhose und hellgelbem Shirt gekleidet, auf, der die Musik des Salsas wunderschön in seinen lebhaften Tänzen zum Ausdruck brachte. Leider blieb mir die Möglichkeit mit ihm ins Gespräch zu kommen verwehrt, weshalb ich diesen Weg gehe. :) Vielleicht hat der junge Mann ja Lust sich mit mir (gestern Abend in Jeans, braunem Oberteil gekleidet und blonden langen Haaren) auf einen Kaffee zu verabreden. :) Ein großes Lob noch einmal für den gelungenen Abend in Falkensee.
Anne

16.11.2006
Andreas

>@ La Bonita:
Ich wollte nur diejenigen warnen, die vielleicht auf den Vorschlag der o.g. Salsalera eingehen wollen und sich 'Dorty Dancing 2' ansehen wollen, der Film ist das Schlechteste, was man sich antun kann. Klar ist ein bisschen Rythmus dabei, aber der Film ist grenzenlos platt...
Dann tanzt doch lieber selber, da habt ihr schon mal den Rythmus, für's Feuer müsst Ihr selbst sorgen.
Viele Grüße - Andreas

27.10.2006
Jürgen Troschke

Hallo Jochen,
schön, daß uns Silvester in der Biosphäre ein tolles Fest erwartet.
Nun würde ich gerne Silvester auch mit Freunden verbringen, die (noch) nicht Salsa tanzen können.
Ich selbst, und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, bedauere ein bisschen die Einseitigkeit der verschiedenen Szenen.
Meine Begeisterung für Merengue & Bachata hält sich in Grenzen, sie sind keine wirkliche Abwechslung und führen höchstens dazu, daß die Tanzfläche etwas leerer wird.
Ich würde zur Abwechslung auch gerne mal Walzer oder Discofox Tanzen.
Die Tanzanleitung der Tanzschule Balance bei vergangenen Tropicandos war schon ein gelungener Anfang.
Hallo DJ`s. Bringen Euch solche Wünsche in Schwierigkeiten ?
Oder stehe ich etwa mit dieser Meinung alleine im Regen ?

27.09.2006
La Bonita

Ich liebe einfach latino musik u die tänze. wär auch fan von dem ist und der noch nich darty dancing 2 aneschaut hat, dann sollte ihr das sofort machen. da hammer der film.
coole seite. is alles dabei, fotos, news, promotion,... ech cool.
gvlg
ciao

23.05.2006
Clara

Super Homepage. Besonders toll sind die Fotos. Ich bin 11 Jahre alt und tanze seit mehr als einem Jahr (Standard + Latein).

13.04.2006
www.barrio.de
Webseite: www.barrio.de

viele Gruesse an alle Salseras & Salseros vom Mittelmeer senden Sandra (la Maestra)
& Guido.

23.03.2006
Beatrice

Was für ein tolles Fest am Samstag in der Biosphäre!!! Wir hatten richtig viel Spaß und gute Laune bei "Salsa -Rhythmus live",irre Location...vielen herzlichen Dank an alle die, die diese Nacht organisiert haben.

22.03.2006
Gina

Hey, ich fand auf der Salsaparty Biosphäre insbesondere die Band MI SOLAR wirklich irre gut .. super Atmosphäre & riesen Lob!! Dankeschön an alle Oraganisatoren dieses Events !! Auf das dieses einmalige Highlight im Jahr bestehen bleibt !!

21.03.2006
Petra aus Cottbus

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die super Party in der Biosphäre bedanken, da kann man mal sehen, daß es auch für einen realistischen Eintrittspreis geht !!! Vielen Dank an das Team vom Club Latino und barrio.de. "Tropicando" hat sich mittlerweile zum Tanz-Event No. 1 im Land Brandenburg entwickelt. Auf ein (hoffentlich) nächstesmal
...

21.03.2006
Mick

Hallo ihr bin erst seit kurzem Salsatänzer aber die Tropicando-Party am We hat mich überzeugt, das es der richtige Schritt. War wirklich super Spitze die Party. Vielleicht kann mir ja auch jemand weiterhelfen. Hab dort eine Rothaarige ca. 160 bis 170 cm hübsche Frau gesehen und bereue es das ich sie nicht angesprochen habe :(
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Sie hatte ein weinrotes Oberteil und Jeans an und eine Kette um. Tel 0174/1066349
Ansonsten suche ich auch gern Tanzpartnerinnen die mit mir tanzen gehen oder gern einen Salsakurs besuchen wollen. Ich bin 29 J., 1.85 m, 73 KG

Nachricht 71-80 von 230