Gästebuch

Nachricht 61-70 von 230
10.02.2008
Bernardo Candelario
Webseite: www.radiolacandela.com

new salsa radio

03.02.2008
ElBerto
Webseite: www.funkscheisse.de/~bert/union/salsa_union.html

Hallo liebe Salsa- Freunde!

Wir wollen im Berliner Südosten eine neue Salsa- Party- Reihe etablieren, die alle 2 Monate stattfinden soll: Die "Salsaqueen"- Parties. Dazu haben wir uns eine tolle Location ausgesucht: das Kino Union in Berlin- Friedrichshagen (www.kino-union.de).

Vom Konzept her wollen wir überwiegend Salsa spielen, aber auch andere Musik, die in den Salsathekas vielleicht nicht so üblich ist. Der Impuls dazu kam mir bei der Biosphäre- Silvester- Party, bei der mir auffiel, dass viele Salseros/Salseras auch zu normaler Disco- Musik auf der anderen Tanzfläche tanzten. Warum also nur Salsa/Bachata/Merengue und ChaChaCha alleine? Wir wollen also auch die Classics der Discoszene aus den letzten 3 Jahrzenten untermischen....

Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüssen zu dürfen!


Wann:
16.Februar 2008, ab 20:30 Uhr

Wo:
Im Kino "Union" in Berlin- Friedrichshagen

DJ:
"ElBerto" (Bert)

Homepages:
http://www.salsaqueen.de (in Vorbereitung)
http://www.funkscheisse.de/~bert/union/salsa_union.html
http://www.free2be.de


Lieber Gruss, Bert

02.01.2008
Sandra

Vielen Dank an Club Latino für den schönen Abend in tollem Ambiente. Wiedermal ein unvergesslicher Abend!

30.07.2007
Enrique Lopez

Fur Omar, bitte melde dich, dein Bruder
Enrique (kiky)Vielen Danke

09.04.2007
Marilu Zapata
Webseite: www.delikatissimo.de

Sehr informative und schön gestaltete Seite!
Wenn Ihr mal Lust auf lateinamerikanische Lebensmittel habt, schaut doch mal auf www.delikatissimo.de vorbei!

14.02.2007
IMS GmbH
Webseite: www.ims-leer.eu

Moin!
Sehr schöne Homepage!
Sieht alles gut und ordendlich aus!
Dafür großes Lob!

Mit freundlichen Grüßen
IMS GmbH

27.01.2007
CELY PACHAS
Webseite: www.nuevoson.info

Unsere Gruppe NUEVO SON ist in die ganze Bayern Szene bekannt für erstklassige Musik und eine mitreissende Bühnenshow

Das bewährte Repertoire von NUEVO SON besteht aus bekannten lateinamerikanischen Rhythmen. NUEVO SON steht für garantierten Erfolg und ist deshalb DER Geheimtipp unter den hiesigen Veranstaltern von Tanz- und Musikevents, darunter: LAS CANDELAS DISCO, ENCHILADAS, HONKY TONK Festival,CARIBISCHE NACHT Marcktheidenfeld, STADTFEST Würzburg,Lauda,Schweinfurt,Stuttgart, Festival Karlstadt-Karls-Live usw.

Gerne übersenden wir Ihnen weitere Information oder besuchen Sie persönlich.

Mit freundlichen Grüssen

Cely Pachas / Klaus Amrehn
cely@fonoimpact.com
www.nuevoson.info
09303 / 984685
0178 / 3347501

03.01.2007
Cordula

Silvester war einfach Klasse! Wir sind aus Genthin angereist und hatten im Vorfeld schon etwas gemischte Gefühle, ob es die richtige Wahl sei.
Aber der Abend war überwältigend. Das Buffet war üppig und von höchster Qualität, die Bedienung am Tressen immer nett und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Uns hat auch gefallen, dass es so ein buntes Publikum war, viele Kinder, auch Jugendliche, aber auch ältere Herrschaften. Beim nächsten Mal sind wir auch dabei und bringen unsere Kinder mit.
Viele Grüsse aus Genthin, Cordula und Andreas

01.01.2007
Club Latino Potsdam

Liebe Martina, lieber Markus,
wir haben Euren Dank an das Team der Biosphaere weitergeleitet:
Liebes Team,
wir sind noch etwas kaputt und gestresst von gestern, aber wir müssen uns einfach im Namen aller Gäste bei Ihnen bedanken.
Wir haben höchsten Respekt vor dem gesamten Biosphaere-Team. Gerade die Gastro-Leute haben 16 Stunden am Stück regelrecht geschindert, waren jederzeit höflichst, freundlich und hilfsbereit.
Es war Ihrerseits wirklich alles absolut perfekt...so etwas haben wir noch bei keinem Partnerteam erlebt (und ein wenig haben wir ja auch schon auf die Beine stellen können).
Viele liebe Gruesse und ein gutes Neues Jahr fuer sie alle!
Club Latino

01.01.2007
Markus

Hallo!
Wir waren gestern auf der Sylvesterpaty in der Biosphäre und ich muss euch und allen anderen Beteiligten mal eine supergroßes Lob aussprechen.
Es war alles einfach Klasse.
Angefangen von der Musik, 2 Dancefloors mit unterschiedlichen Musikrichtungen, so konnte man auch mal Freunde mitnehmen, die sich nicht so für Salsa begeistern können. Die Stimmung und die Leute waren spitzenmäßig, alle gut drauf.
Die Bars waren nicht übrerfüllt und man musste nicht stundenlang auf seinen Drink warten.
Ich denke die Begrenzung der Personenanzahl war gemau richtig.
Wir waren im letzten Jahr auch zur Sylvesterparty in der Biosphäre und wissen, was es bedeutet, wenn zuviel Karten verkauft werden.
Das Team der Biosphäre war sehr freundlich und alles war super sauber. Die Toiletten wurden regelmäßig gereinigt (da hab ich schon ganz anderes erlebt).
Ich kann nur sagen: Weiter so!!!!
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Vielen Dank für die tolle Party!!!
Martina und Markus

Nachricht 61-70 von 230