Gästebuch

Nachricht 51-60 von 230
09.11.2009
Frank

Hallo Club-Latino,

der Workshop mit Günter, um welche Uhrzeit beginnt er?

LG Frank

04.11.2009
Marcel

viele Grüße an Euer Team, Ihr seid echt klasse!

marci

10.09.2009
Club Latino

Liebe Janine,

gern nehmen wir weitere (und entsprechend gut besuchte) Salsa-Veranstaltungen mit auf. Nach unseren Informationen sind uns aktuell keine bekannt, also helfe uns doch bitte. Vielen Dank und liebe Grüße, Club Latino Potsdam

10.09.2009
Janine

Hallo, ihr schreibt auf Eurer Seite, das Ihr alle Salsapartys in Potsdam veröffentlicht. Wenn Ihr das so schreibt, solltet ihr das auch tun und nicht nur mit Euren werben. Das kommt in der Szene nicht gut an!

20.08.2009
Christian Karl

Wirklich gut gemachte Site. Übersichtlich, logisch und leicht zu bedienen.

25.11.2008
Gustavo
Webseite: www.pescadoresdeventanas.com

Hallo, ich bin der Singer von der Band: "Pescadores de ventanas".
Ich würde gerne, dass ihr hört und anschaut unsere Website wo ihr leßen könnt, in welche Örte, Stäte und Lände haben wir schon gespielt oder spielen werden, wie welche Radiosender der Welt spielen unsere Musik,

Wenn ihr Interesse habt, dass wir bei euch spielen , bitte schreib mir.

Am 6. Dezember spielen wir in der bekannte club: "Quasimodo" in Berlin, im Fall, dass Ihr uns hören wollt.

danke schön.

Gustavo.
0049 030 78893512

04.08.2008
Sara

Hallo, war am 26.07.zum ersten Mal bei Mittendrin/Club Latino in Potsdam. Die Stimmung war toll, das Wetter perfekt, ein gelungener Salsaabend! Danke. Gibt es auch Fotos von der Veranstaltung?

06.07.2008
djs wilber & flori berlin
Webseite: www.salsapur.com

coole Party ich war Karibisches Hafenfest in Potsdam
Samstag 5. Juli, 2008,
Hafen der Weissen Flotte Potsdam SALUDOS dj wilber % Flori berlin

02.07.2008
Miriam

Hola Jochen,
am Samstag komme ich mal wieder nach Potsdam um Familie und Freunde zu besuchen. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich gesehen hab, dass am Samstag das Hafenfest stattfindet :) und ich gleich viele Freunde treffen kann. Wir sehen uns dann am Samstag. Ganz viele Grüße aus Köln!!!!! Miriam

07.04.2008
Bert Czaya
Webseite: www.salsaqueen.de

Die 8. www.salsaqueen.de -Party wird am 24.5.2008 ab 20.30 Uhr im Kino "Union" stattfinden!

Eingeladen Sind alle, die kommen möchten! Wir werden wie immer je nach Bedarf schauen, ob New- Bees dabei sind, denen wir dann eine Tanzanleitung geben, damit man dann richtig loslegen kann. Die Musik wird haupsächlich Salsa, Merengue, Bachata sein, aber auch normale Disco- Beats werden ein wenig "dazwischengemogelt". Das ist das Besondere an unserer Party und hat bisher allen gefallen.

Meldet Euch an, und ihr kommt auf die Gästeliste. Damit zahlt ihr statt 7 Euro nur 5 Euro Eintritt!

Lieber Gruss, Bert ("AlBerto")

Nachricht 51-60 von 230