Gästebuch

Nachricht 41-50 von 230
02.05.2010
Günter (Duracell)

Hallo Tatjana, hallo Jochen



könntet Ihr vielleicht folgenden Veranstaltungstipp an alle Soneros (und solche, die es werden wollen) weiterleiten?
Son-Musik Live vom Feinsten!!






Festival Son Cuba in Berlin

Datum: Montag, 17. Mai 2010

Beginn: 20:00 (Einlass ca. 19:00)

Veranstaltungsort: Kesselhaus
Kulturbrauerei
Adresse: Sredskistr. 1, D-10435 Berlin

Telefon: +49 30 443 150

Webseite: http://www.kesselhaus-berlin.de/


Viele Grüße

Günter

28.04.2010
doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

04.03.2010
Ellen

Hallo Jochen,



ich fand es im Palmenzelt letzte Woche Spitze.Habt Ihr wieder toll gemacht. Bin auf das Theaterschiff gespannt.



Liebe Grüße Ellen

02.03.2010
Stephan

Hey Jochen,



das Palmenzelt letzten Freitag war SUPER-SCHöN!!! Wir haben uns prächtig amüsiert, viele liebe Menschen getroffen und nach erstklassiger Musik getanzt. Einfach ein Spitzen-Event!



Grüß schön :D

Stephan

23.02.2010
Club Latino

Für Peter:

Silvester 2010/2011 veranstalten wir erneut in der Biosphäre eine TROPICANDO - Silvester Edition, die Verträge sind schon unterschrieben.

Line up: Adonis & friends (Cuba), DJ Ronny (Cuba), DJ Team P&D (Berlin), der VVK startet am 15. September.

16.02.2010
Denise

Hallo Jochen & Team, erstmal vielen Dank für die abermals tolle Salsaparty in der Wilhelmgalerie letzten Samstag! Es war wieder super! Die Potsdamer Salseros wären echt arm dran ohne Euch. Danke, daß ihr das immer soll organisiert!!! Ich habe hier eine Salsaparty entdeckt, die am Samstag im Rahmen des "nachtboulevard" in der Reithalle stattfinden wird. Da das eine einmalige Veranstaltung sein wird und die Info schwer zu finden ist, dachte ich, ihr könntet ja mal ein bißchen Werbung machen? Die Reithalle ist recht groß und nicht so leicht zu füllen... Aber vielleicht schaffen wir es ja doch?!

13.02.2010
Anja&Andreas

Ein großes Kompliment an Euch. Von der Pike auf Salsa lernen, ihr macht es möglich: verständlich, leicht und locker. Uns macht es viel Spaß. Vielen Dank.

10.01.2010
Manuela

Lieber Club-Latino,



danke dafür, dass Ihr das Salsa-Fieber auf uns übertragen habt. Wir hatten bisher sehr viel Spaß bei euch in der Tanzschule und gestern der Abend in der Wilhelmgalerie war auch richtig toll.



Wir freuen uns schon, dass im Januar endlich unser Tanzkurz weiter geht. Wir sind natürlich weiter mit dabei.



Macht weiter so!!!
Liebe Grüße
Manuela und Jens

07.01.2010
Peter

Hallo Club Latino, ich war Silvester in der Biosphäre und muss euch für die gelungene Party danken. Selten bekommt man soviel geboten für so wenig Geld!!! Die Organisation, die DJ's, die kubanische Band, einfach Klasse. Wenn ihr nächtest Jahr wieder so eine tolle Party auf die beine stellt, sind wir sicherlich wieder mit von der Partie... viele Grüße, Peter

12.11.2009
Club Latino

Lieber Frank,

19.30 Uhr geht es los mit dem Workshop, ab 21 Uhr dann die Party in der Wilhelmgalerie.

Nachricht 41-50 von 230