Gästebuch

Nachricht 31-40 von 230
03.01.2011
Ronald

Liebe Tatjana, lieber Jochen, vielen Dank für die Silvesternacht - Super-Event für Familien mit Kindern. AUch unseren Freunden hat es gefallen, die dazu schrieben: "Resümee unserer gemeinsamen Nacht ( ne, ne, ne ... Silvester!!!) habt Dank für die Idea es war ein schöner abend. Bis bald in 2011"

Ein gutes Jahr wünscht Ronald

02.01.2011
Thomas ( Berlin , Deutschland )

Hallo,



Vielen Dank für die super Silvesterparty. Da Ambiente war Spitze. Tolle Musik und gute Laune waren fast schon vorprogrammiert. Dazu noch Adonis and friends, eine super Gruppe.

Macht weiter so

Thomas, Silvia, Andrea und KArin

01.01.2011
Cathrin Heising ( Berlin , deutschland )

Hallo lieber Jochen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dich meine letzte mail auch erreicht hat, daher noch einmal zur Sicherheit ... Die Silvesterparty war ganz wundervoll, tolle Stimmung, tolle Musik, tolles Klima (ziemlich karibisch ... heiß und feucht)... wir vier Berliner (+ Günther und Martin, der ja schon halb ein Berliner ist) haben es sehr genossen ... LG von Cathrin

01.01.2011
Cathrin Heising ( Berlin , Deutschland )

Hallo lieber Jochen,

vielen vielen Dank für die schöne Silvester-Party bei Euch in der Biosphäre, wir haben wirklich jede Minute bei Euch genossen, die Stimmung und die Musik waren einfach klasse, viele Grüße von den beiden Salseras (Doro und Cathrin)und den beiden Salseros (Andeas und Micha) aus Berlin, Cathrin

04.11.2010
Jorge Laureano ( Florida , Miami )
Webseite: http://www.fiestaorchestra.com

FIESTA Orchestra from Miami Fl. features great SALSA music from our latest CD "Me Esta Gustando/ I'm Liking It" please enjoy our music! Watch our Youtube video:



http://www.youtube.com/watch?v=_H2M-RMHOBw



Thank you!

01.10.2010
Berliner78

Man kann mit Salsakursen Geld verdienen???

29.09.2010
Salsaseb

Nachtrag zu Anni:

Ist klar, warum keine Latinos Lehrer sind: Dann könnten die Deutschen ja nicht mehr so viel Geld verdienen...



Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er nicht lieber woanders zum halben Preis original lateinamerikanische Salsa lernen will... man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen;)

09.08.2010
DJ Wilber

Sa, 16. Oktober 2010, 22h in Berlin +++
Salsa of Puerto Rico: CHAMACO RIVERA LIVE IN CONCERT presented by latin-roots.com +++



Der puertoricanische Sänger Chamaco Rivera, bekannt als Lead Vocalist des Willie Rosario Orchestra und durch die Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Salsa-Künstler und seinem guten Freund Jose Feliciano, wird am 16. Oktober 2010 erstmalig ein Konzert in Berlin geben.



Zu den größten Hits des charmanten Künstlers gehören bspw. "Barrio Obrero a la Quince", "Consuelo", "El Tubo" und "La Vida". Begleitet wird Chamaco Rivera in Berlin durch das Orchester Mayelis y sus Chicos.



Im Anschluss an das Konzert findet eine Salsa-Party



Veranstaltungsort: Trattoria Milano am Kaiserdamm 29, 14057 Berlin-Charlottenburg.



Eintritt: 18,-- Euro (VVK) / 22,-- (Abendkasse). Der Kartenvorverkauf beginnt am 20. August, Infos unter www.latin-roots.com.
www.barrio.de www.salsa-berlin.de http://www.buscandoamerica.de/

12.06.2010
Anni

Schade, dass Ihr keinen Latino im Team habt. Wie wollt Ihr das Feeling vermitteln? Verratet mir Euer Geheimnis? Schade, dass Ihr nicht mit dem MiSalsa zusammenarbeitet, denn sonst hätte ich den Tanzkurs bei Euch gebucht. Bald fahre ich wegen dem Latino-Kurs für die Tanzseele nach Charlottenburg. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

12.06.2010
Anni

Ich liebe Latino-Salsa und das Tanzen aus dem Bauch und Herzen ohne den Kopf dazu benutzen zu müsse. Liebe wahren Latinos et Latinos, geht tanzen ins MiSalsa. Der Besitzer ist ein echter CUBANER und die Tanzlerer sind ebenso Latinos. Mit dem Salsakurs wird Dir auch die Lebensfreude und die Lebenskunst vermittelt, wodrin wir Deutschen unbedingt einen Kurs machen sollten. Türen auf für Latinos e Latinas.

Nachricht 31-40 von 230