Gästebuch

Nachricht 221-230 von 230
21.11.2002
Franziska

Lieber Herr Woller,
ich hatte an der Uni mal Seminare bei Ihnen und wusste gar nicht, dass Sie Salsa tanzen.
Ich dachte immer, dass Sie sich nur für Chemie interessieren.
Franziska (Biochemie, Uni Potsdam)

18.11.2002
Sylvia

Freitag im Palmenzelt war phänomenal! Ein wunderschönes Fest in einer perfekten Lokation. Meine Anfahrt aus dem drögen Murksburgs hat sich absolut gelohnt! Andreas Idee mit den Hängematten finde ich hervorragend. Unbedingt umsetzen. Aber Andreas: Setzt Dich nicht mit Volker zusammen in eine, die armen Palmen...

16.11.2002
Andreas

Die Zeltparty gestern war sagenhaft schön, dies meinen auch meine Gäste aus Berlin und Übersee( Cottbus )- Hängematten zwischen den Palmen wären noch prima gewesen, wegen übernachten und so...

16.11.2002
prof

hallo ihr salzafans!
-seite finde ich gelungen,club latino hat jetzt ein (fast) perfektes gesicht
-palmenzelt ... gelungen ,riesig,gigantisch...
-vorfreude auf den kommenden veranstaltungen garantiert

14.11.2002
Böhlki

Die neue Aufmachung Eurer Seite find ich echt gelungen, also quasi voll dufte und so wünsche ich Jochen, daß er weiterhin so fruchtbar bleibt...

14.11.2002
Anke Bade

Hallo Ihr lieben Mitarbeiter vom Latino - Club,
seit dem ich jede Woche den Salsa - Tanz kennen lerne, freue ich mich auf jede neue Aktion, die in Verbindung mit Salsa steht. So auch jetzt am Freitag, auf das Salsa Fest ,im Palmen Zelt. Ein ganz, ganz dickes Lob allen Veranstaltern, die so etwas in Potsdam ermöglichen. Macht weiter so.
Es grüßt Anke.

12.11.2002
Clarissa Pöschel
Webseite: www.diablitas.de

Hallo Jochen!
Schöne website!Schade das Du Dich nicht mehr meldest.
Gehe für 31/2 Monate nach Havanna.
Schöne Grüße
Clarissa

11.11.2002
Klaus S.

Eure neue Seite ist super, die Fotos habt Ihr jetzt auch besser angeordnet!
Macht weiter so, Potsdam braucht Leute wie Euch!

09.11.2002
Jochen

@didi, claude, sylvia, guido...Wir danken Euch für die konstruktiven Hinweise, sicher habt Ihr bemerkt, dass wir diese bereits "verarbeitet" haben.
Eure Namen stehen auf der Gästeliste...am kommenden Freitag (15.11.) findet die grosse Eröffnungsparty des "Palmenzeltes" der Weissen Flotte statt! Live: "Sonido tres" (Berlin/Kuba)!
Das "Palmenzelt" ist deutschlandweit eine einmalige Location, lasst Euch einen Besuch nicht entgehen!
Jochen, Club Latino Potsdam

08.11.2002
Didi

Hi Jochen und Tatjana,
...habe das selbe "Problem" wie Sylvia bemerkt, dass man mit den (zumindest vertikalen) Bildlaufleisten nicht in jedem angeklickten Bereich gut zurecht kommt...z.B. um die Gästebucheintragungen zu lesen...nicht schlimm, aber eben auch nicht "rund".....Die dunkelroten vertikalen und horizontalen Bildlaufleisten sieht man eigentlich gar nicht so richtig...schwarze "Pfeilspitzen" wären vielleicht auffälliger...ansonsten alles prima!!
P.S. die Tanzpartnerbörse enthält ja gar keine männlichen Interessenten...habt ihr vielleicht irgendwo noch ein "Geheimfach" mit 'nem extra Passwort, wo man an Tanzpartner "rankommt"????!!
Liebe Grüße, macht weiter so...toll, dass sich die "Salsa- Szene" in Potsdam dank Eurer Arbeit so entwickelt hat!!!
Noch ein P.S. geht die neue Latino- Bar in der Nansenstrasse auf Eure Initiative zurück?

Nachricht 221-230 von 230