Gästebuch

Nachricht 211-220 von 230
20.02.2003
Club Latino

@Sylvia:
...na das ist ja Klasse!
Wer so einen weiten Weg auf sich nimmt, steht für den 22.2. natürlich auf der Gästeliste (2 Personen!).
Bis Sa beim Club Latino!
J.

20.02.2003
Sylvia

Juhu, ich komme Samstag mal wieder ins Palmenzelt. Freue mich riesig wieder Salsa zu tanzen!!! Raus aus Murksburgs, auf nach Potsdam!

18.02.2003
Andre

Hallo Club-Latino Team,
ich finde Eure Seite sehr gut, leider schreibt ihr wenig über die von Euch angebotenen Unterrichtsinhalte. Ich würde gerne wissen welchen Salsastil man bei Euch lernen kann, habe von einigen Leuten gehört das es da doch erhebliche Unterschiede geben kann.
Danke - André

12.02.2003
sven

hallo ihr potsdamer salsa-aktivisten,
ja, eure website ist wirklich sehenswert und benutzerfreundlich. auch wenn die letzte party auf dem theaterschiff nun schon einige zeit zurückliegt (01.02.03) möchte ich euch an dieser stelle dafür loben, dass ihr, wenn es um den kreis eurer dj's geht, auch vermeintlichen newcomern eine chance gebt. ich finde, dj guido hat seine sache, das muss einfach mal gesagt werden, echt klasse gemacht. ich habe es jedenfalls nie lange am rande der tanzfläche ausgehalten. schön wäre es, wenn ihr diese vielfalt, was die dj's angeht, beibehalten würdet.
bis zur nächsten party
ciao sven

10.02.2003
Simone Knüpfer

Hallo Tatjana und Jochen,
sehe gerade, dass ich als 25001. Besucher laut Webhits die Schallmauer knapp verpasst, aber übersprungen habe.
Herzlichen Glückwunsch für eure oft genutzte Homepage und für das verbleibende Jahr 2003 viel Erfolg und Spass bei heißen Salsa-Rhythmen und geplanten Open-Air-Veranstaltungen. Ich freu mich drauf! Liebe Grüße von Simone

27.01.2003
Bianca

Hallo ihr Lieben!
bin ja so begeistert vom salsa-tanzen!
am samstag hatt ich meine ersten schritte im palmenzelt gewagt! war spitze!
liebe grüß Bianca

23.01.2003
Club Latino Pdm.

@Bernd:
Wir haben eine nahezu werbefreie Seite und wir verzichten (trotz häufiger Angebote) auf Banner aller Art...findet man im Netz selten.
Wenn Werbung auftaucht (Gästebuch, Tanzpartnerbörse und Newsletter) dann ist diese Bestandteil der jeweiligen Programme, die wir wiederum kostenlos für unsere Seite nutzen.
Mit dieser Art des "Gebens und Nehmens" hatten wir bisher kein Problem...wir sehen mal, ob es käufliche Programme (z.B. Newsletter) ohne Werbung gibt.
Danke für den Hinweis!
Tatjana

22.01.2003
Bernd

Hallo Tatjana,
Hallo Jochen,
erst mal Lob und Anerkennung für Eure neugestaltete Seite. Man sieht, dass nicht nur inhaltlich sondern auch grafisch Profis am Werk sind. Die ansonsten sehr anspruchsvolle Website mit Werbebannern zu "schmücken" finde ich persönlich nicht schön, scheint aber weitgehend üblich und trägt bestimmt zur Kostenminimierung bei. Ausgesprochen schlecht finde ich aber die Tatsache, dass Ihr den Bezug Eures Newsletter neuerdings mit der Verpflichtung zum gleichzeitigen Bezug von Werbung verknüpft. Ich möchte Informationen über Salsa erhalten und nicht völlig nutzloses Zeug über Babyartikel, Gartengeräte oder Hund, Katze, Pferd lesen müssen ...
Trotzdem schöne Grüße
Bernd

19.01.2003
Dieter Lehmann
Webseite: www.lehmanns-expedition.de

Hallo Freunde des Merengue und der Karibik,
nachdem wir in den letzten Jahren bereits Trips in die
Hochburgen der Salsa-Musik Venezuela und Kolumbien orga-nisierten, wollen wir in diesem Herbst einmal auf die karibische Insel Hispaniola.Hier streiten sich Haiti und die Dominikanische Republik nach wie vor, wer von beiden die Urform des Merengue geformt hat.
Wer Interesse an einer dreiwöchigen Tour durch 2 Länder wie sie gegensätzlicher nicht sein können, Hitze, Regen, Pik-Up und Pferd nicht scheut, den erwartet abends in den Tanzbars eine Musik, wie sie ursprünglicher nicht sein kann.

Wir sind gerade dabei unsere etwa 16köpfige Gruppe zusammen zu stellen. Konkretes Programm und Preise könnt Ihr unserer Homepage "www.lehmanns-expedition.de" entnehmen. Also hasta luego !
Dieter

13.12.2002
Orlando López
Webseite: www.latinos-in-berlin.de

Estimados amigos,
su página me parece estupenda y no sólo por el diseño y la profesionalidad sino también por el contenido. Si así lo desean, cuando tengan actividades que pudieran ser de interés general para el público iberoamericano, pueden enviarnos los datos más importantes y los publicaremos en nuestro sitio. Continúen el buen trabajo y así unidos seremos

más fuertes.

Nachricht 211-220 von 230