Gästebuch

Nachricht 191-200 von 230
24.06.2003
Susanne

Ohne Club Latino wäre Potsdam nicht Potsdam!
Danke an Euch und Danke für die super-Party am Nauener Tor!
Eure Verehrerin Susanne!

19.06.2003
Armin

Hallo Potsdam,
ich bin ein leicht fortgeschrittener Salsa und Tango-tänzer aus München, und vom 4.7. - 8.7. in Potsdam.
Weiß jemand, ob man auf die Salsa-Party auf dem Theaterschiff auch gut alleine gehen kann, und welche Salsa-Partys in Berlin/Potsdam noch gut sind ?
In München gibt es leider meistens einen ziemlichen Männerüberschuss beim tanzen, hoffentlich nicht auch in Potsdam

02.06.2003
Susanne
Webseite: www.web16.de

Tja, dem möchte ich mich mal anschließen! Buga-Park war Klasse, die Musikauswahl war super und die Atmosphäre toll und das Wetter war ein Geschenk;) Ich hoffe, Ihr macht das bald wieder!
Liebe grüße von
Susanne
Tanzpartner Forum

02.06.2003
Antje

Hallo zusammen,
die Party am Samstag im Buga-Park war einfach der Hammer!
Es gibt hoffentlich noch mehr solche tollen Abende dort draussen. (Bitte!!!!) :)
Liebe Grüsse
Antje

01.06.2003
Olaf Praetsch

Die Party am 31.05.03 im Bugapark war Spitzenklasse. Der Ort ist wie geschaffen dafür . Macht weiter so!!!!!!!!!!
Gruß Olaf

21.05.2003
Ina

hallo ihr lieben
habe gerade eure "news"-seite angeschaut.
es wäre nett, wenn der link auf "los sonadores" wie folgt lautet: www.rueda-potsdam.de
und sich dieser auch in einem extra-fenter öffnen könnte (target="_blank"). die jetzige anzeige ist nicht sonderlich schön für euer nettes seitenlayout.
ansonsten noch ein dickes lob für eure party am samstag.
war supa-musi, tolle leute und nette stimmung.
liebe grüsse Ina

16.05.2003
Guido

SALSA BOOT in Brandenburg in Vorbereitung.
Wir organisieren zur Zeit unser Salsa Boot 2003
Voraussichtliche Termine sind der 30. August und der 13. September. Leider können wir dieses jahr die MS Brandenburg nicht nutzen, sodaß wir auf die kleine, aber schöne und gemütliche MS "Havelfee" ausweichen.
Da dieses Schiff nur für 80 Personen ausgelegt ist, werden wir das Salsa-Boot diesmal 2 x auslaufen lassen.
Das komplette Programm demnächst auf http://www.salsainbrandenburg.de

Kommentar: Tolle Sache Guido, schicke uns Flyer, damit wir das in Potsdam bewerben können. Jochen, Club Latino

Potsdam

05.05.2003
Sylvia in Murksburgs

Hallo nach Potsdam!
Samstag auf dem Schiff war wieder großartig. Habe den Abend wie immer sehr genossen.
Sonnige Grüße aus der hessischen Pampa und auf bald.
:)

03.05.2003
Sabine

Hallo Ihr Latinos,
Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsakurs! Kann mir jemand eine Empfehlung geben ob es irgendwo eventuell eine Pinnwand o.ä. gibt auf welcher solche Gesuche Gehör finden?
Danke
Sabine

27.04.2003
Susanne
Webseite: www.salsawap.de

Hi,
Kompliment an Jochen, eine tolle Page! Wir sind schon ganz neugierig und freuen uns auf den 03.05. oder 17.05. bei Euch!
salsaludos
Susanne

Nachricht 191-200 von 230