Gästebuch

Nachricht 161-170 von 230
14.02.2004
Monika, Birgit & Frank

Nie wieder Lindenpark, nie wieder Clarissa:
Halbvolle Gläser zum Preis von einem, unfreundliche Bedienung zum anderen. Zum Glück hat die Band nicht wie angesagt um 22.00 Uhr begonnen, so dass zumindest bis dahin tanzbare Musik gespielt wurde. Dann kam leider die Band mit Sängerin Clarissa, die mehr redete, als sang und damit jedes Tanzvergnügen zum Absturz brachte.
Somit ist es nicht verwunderlich, dass um 23.00 Uhr eine Karawane zur Garderobe aufbrach; also ist dies wohl nicht allein unsere Meinung gewesen.
Liebe Tatjana, lieber Jochen,
seid nicht traurig, wir halten Euch auch weiterhin die Treue. Bisher war Euer Gespür für Life-Musik 1A.
Liebe Grüße
Monika, Birgit, Frank

04.02.2004
K.L.

Clarissa hat schon Power! Hut ab!
K.L.

01.02.2004
Ralf Bölke

Nur zur Richtigstellung. Entgegen dem in der Rubrik "News" gemachten Feststellung sind die Fotos diesmal nicht von mir. Der Dank gebührt einem anderen. Aber demnächst wieder in alter Form.
Ralf

24.01.2004
Lothar

Hallo Potsdam,
im Sommer kommen wir wieder zu Euren Stadttorparties!
Grüsse aus Magdeburg!!
Lothar

24.01.2004
dance4all

Grüße aus Bonn!!! Tolle Seite

20.01.2004
Club Latino Potsdam

Der Lindenpark befindet sich in Potsdam-Babelsberg, Stahnsdorfer Str. 76-78.
Er liegt nur 10 Minuten Fussweg entfernt vom S-Bahnhof Griebnitzsee. Weiterhin gilt er als "szenigste Location" Potsdams...sein Markenzeichen ist ein alter Doppelstockbus, der sich im Saal befindet...und eine Bar aus alten DDR-Minolzapfsäulen.
Club Latino

20.01.2004
Marc

Wo ist denn dieser Lindenpark?
Marc

06.01.2004
diana

hi an alle,
würde gerne eine der neuanfängerinnen im januar werden...
in teneriffa haben mir die spanier mit salsa den kopf verdreht,jetzt kann ich gar nicht mehr damit aufhören.:)

30.12.2003
Lissi

Hallo, wunderschöne Seite hier da bekommt man Lust auf mehr!

27.12.2003
Olaf

Gruesse an alle!
Olaf!
Freue mich auf den Tanzkurs im Januar und die Party im Lindenpark!

Nachricht 161-170 von 230