Gästebuch

Nachricht 151-160 von 230
28.02.2004
Michaela

war ein wunderschöner Abend!!!Danke für die Tänze!!Michi

23.02.2004
Heidrun

Hallo zusammen,
also mein Ding war der Abend mit Clarissa auch nicht und das darf sicher hier gesagt werden. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Obwohl auch ich mich auf den Abend gefreut hatte, wollte keine Stimmung aufkommen.
@Clarissa: es war wahrscheinlich gar nicht so schlecht, was du gemacht hast, aber du kamst nicht rüber, jedenfalls nicht zu mir. (Um Missverständnissen vorzubeugen: ich möchte keine CD!)
Beiträge wie den von Sabine finde ich völlig daneben, er ist einfach nur peinlich und unter eurem Niveau.
@ Jochen: Sabine sollte dankbar sein, wenn du ihn rauslöschst.
Dennoch freue ich mich auf meinen nächsten Besuch auf dem Theaterschiff, in den Genuss vom Palmenzelt komme ich dann hoffentlich im nächsten Winter.
P. S.: Und die Caipi war ganz objektiv die kleinste, die ich bisher gesehen habe (zu dem Preis).
Nette Grüße
Heidrun

22.02.2004
Jochen

...da bin ich Deiner Meinung Frank!
Wenn Du möchtest, dann nehme ich den Beitrag raus.
Viele Grüsse Jochen...und danke für Deine sachliche Kritik.

22.02.2004
Frank

Hallo Jochen,
ich wusste nicht, dass dieses Gästebuch auch für persönliche Angriffe benutzt werden kann. Wir haben hier lediglich eine Meinung geäußert, die eine Veranstaltung betrifft.
Auf dieser Seite steht oben..."kritische Hinweise...", bisher haben wir/ich immer gelobt und gehören seit Jahren zu deinen treuesten "Kunden",...."auskotzen"..und ..."bei deinen Mädels nicht landen"...ist doch wohl unterste Schublade, völlig unpassend zum sonstigen Niveau dieser Seite.
Es wäre schön, wenn alle Leute begreifen würden, dass man eine andere Meinung haben und diese auch äußern kann, ohne dann gleich mit einer solchen Reaktion rechnen zu müssen.
Vielleicht sollte Sabine mal ein Seminar über Disskusionskultur besuchen!
Gruß, Frank

21.02.2004
club latino potsdam

...nu iss schluss...geschmaecker sind verschieden...ende mit dem alarm

18.02.2004
Sabine Reinhardt

Hallo Monika, Birgit & Frank!
Es ist schon ganz ärmlich und feige sich im Gästebuch von Jochen und Tatjana auszukotzen, wenn deine Mädels nicht auf Dich abfahren kann weder der Lindenpark noch Clarissa was dafür! Probiere es doch mal mit einem Standarkurs bei der Tanzschule Keller wo die ganzen Spießer abhängen. Für Potsdam war es ein echtes Highlight danke Jochen und Tatjana/Lindenpark. Weiter so!
Und Clarissa war ne' tolle Show!
Geschmacksverirrer gibt es halt auch in Potsdam.
Eure begeisterte Salsatänzerin
Sabine

18.02.2004
Nina Orth

An Monika, Birgit und Frank !
Also ich weiss auch nicht auf welcher Veranstaltung ihr wart ! Ich habe die ganze Zeit super zur Clarissa tanzen können und die Bedienung war sehr lieb und die Getränke waren so wie sie sein müssen........
Ganz ehrlich habt ihr nichts besseres zu tun als so einen Unsinn hir ins Gästebuch zu schreiben ! Mfg Nina .

15.02.2004
nochmal Clarissa
Webseite: www.familialatina.de

P.S.:Ich finde es super, daß Tatjana und Jochen sich nicht dem Einheitsbrei anpassen und offen für neue Dinge sind, sonst gibt es irgendwann
überhaupt keine Live-Musik mehr in diesem Land!

15.02.2004
Clarissa
Webseite: www.familialatina.de

Liebe Monika, Birgit und Frank!
Unsere Musik sind eigene komponierte Stücke und natürlich Geschmacksache. Wir passen nicht in den Einheitsbrei der Gassenhauer, welche von vielen Bands gerade in Berlin gespielt werden.
Wir haben auch viel Positives gehört, es war ja die record release der neuen CD.
Was die Bedienung vom Lindenpark angeht, so ist mir nur freundliches Personal begegnet.
Aber wenn die Stimmung auf dem Nullpunkt ist, dann ist auf einmal alles furchtbar. Das kenne ich auch von mir.
Kleiner Kritikpunkt von mir: den Frust am Abend loswerden und was die Musik angeht einfach mal offen für etwas Neues sein, auch wenn der Tanzschritt mal nicht paßt.
Was uns angeht, so möchte ich Euch gerne ein kleines Trostpflaster geben und Euch meine neue CD schenken.
Dann könnt ihr mal in Ruhe reinhören und vielleicht gefällt Euch die Musik ja doch.
Ich hoffe von Euch zu hören.
Herzliche Grüße
Clarissa

15.02.2004
Club Latino Potsdam

@Monika, Birgit & Frank,
danke für den Eintrag, die enthaltene Kritik nehmen wir sehr ernst.
Den Gastroservice können wir nicht ausreichend beurteilen.
Musik ist Geschmacksache und Clarissas jazzige latin-music ist sicherlich etwas anderes, als das Übliche der Salsatecas. Es gab zu Beginn Soundprobleme wegen eines defekten Mikros, beim nachmittäglichen Soundcheck funktionierte es noch. Clarissa als Vollprofi moderierte anfangs, damit die Techniker das Mikro auswechseln und neu einstellen können.
Sicher ist so eine Veranstaltung immer ein grosses Risiko, denn man kann nicht alles allein machen und muss mit Komplikationen rechnen. Trotzdem wollen wir auch weiterhin von Zeit zu Zeit live-acts präsentieren, denn was wäre Salsa ohne seine Orchester.
Jochen

Nachricht 151-160 von 230