Gästebuch

Nachricht 121-130 von 230
21.01.2005
Anouk
Webseite: www.socialismo2000.it

Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ!
Es war mir eine Freude.
Grüsse, Anouk

11.01.2005
C.S.S.

Die Fotos sind super! Soll doch Andreas seine Fotos alleine machen!

10.01.2005
Joerg Gressler

An Andreas:"Scharfe"Fotos sind selbstverständlich möglich, haben aber physikalisch bedingt einen entscheidenden Nachteil: Durch die für Fotos schlechten Lichtverhältnisse werden nur die Objekte im Umkreis von ca 2-3 m vom Blitzlicht beleuchtet- auf deutsch 15-20% sind hell,der Rest dunkel- und das macht Fotos "langweilig".Kompensieren kann man das aber,indem man die Belichtungszeit erhöht. Man erhält dann auch bei schlechten Fotolicht farbige leuchtende Fotos.Leider ist dann aber auch jede Bewegung(Unschärfe) auf dem Foto sichtbar.Ich finde aber, dass das den Bildern sogar eine Art Dynamik, Eigenleben gibt.- Aber wir können einen Deal machen: Komm am Samstag aufs Theaterschiff und versetze die tanzende Meute dort für ca 2 sec in totale Starre,und Du bekommst von mir total "scharfe" Fotos!! Gruss Jörg

10.01.2005
Andreas

Geh'n auf Jörg Gesslers Kamera auch scharfe Fotos oder funktioniert der Apparat noch
mit Braunkohle ? Gruß, Andreas

06.01.2005
Caroline

FELICIDADES!!
Die ganze Seite und besonders Fotos sind suuuuper, da kriegt man ja richtig das kribbeln und möchte gleich hin ((-: Im Palmenzelt war ich einmal und wenn ich wieder mal in De. bin, muss ich unbedingt wieder hin. Werd mich hier also des öfteren mal umsehn.
Cariñosos saludos desde Paraguay!

23.12.2004
Jörg

Ich wünsche Euch allen eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr seit eine tolle Truppe, und es macht riesigen Spass, bei Euch mitzumachen !!

23.12.2004
Manu

Wir freuen uns auf die Januar-Tanzkurse bei Euch! Ihr habt eine super Art, mit den Leuten zu arbeiten!
Manuela & Torsten

21.12.2004
Sabine
Webseite: www.reifenshop-berlin.de

Kompliment für die wunderbar gestaltete Seite.
Sieht toll aus!
Grüsse, Sabine

27.11.2004
E & H

Hallo Salsateca(o)'s (?),
tanzen ist Träumen mit den Beinen! Freundliche Grüße aus P. an der H. - Erna und Heinz

24.11.2004
Sebastian
Webseite: www.rauchfrei-essen-potsdam.de.vu

Potsdamer rauchfreie Gastronomie für den 70%-Teil der Bevölkerung, die nicht rauchen
wollen, aber bisher nur Cafès -und Restaurants, die ausschließlich Rauchzone sind, kennen:
http://www.rauchfrei-essen-potsdam.de.vu/

Nachricht 121-130 von 230