Gästebuch

Nachricht 101-110 von 230
31.05.2005
Ina

Euer Draht zum Wettergott muss besonders gut sein. Ansonsten ist das super-sonnige Wetter zu Eurer phantastischen Party am Samstag nicht zu erklären.
War ein toller Abend mit hervorragender Musik und netten Leuten. Hat Spass gemacht.
Liebe Grüsse, Ina

31.05.2005
sabine

hallo partymacher
die party am nauener tor war echt super, das wetter hat war ja auch optimal dafür, aber ich glaube die tanzfläche muss beim nächsten mal erweitert werden :)
gruß sabine

30.05.2005
Pedro

War ein super tolles Fest bei Euch in Potsdam! Wir waren aus Stuttgart zu Besuch und wollten sehen was so die Salsa Szene bei Euch so macht.....Wir sind begeistert!!!
Danke für das tolle Fest!!!

06.05.2005
guillome
Webseite: www.aidcommunity.org

Sehr interessanten site,einfach super.Freundlich grüss Guillome

04.05.2005
Andreas

Der Dienstag im Speicher ist eine prima Aufhellung der Woche, es war total schön gestern - mit Grüßen an Ernando und alle Mitorganisanten , Andreas

07.04.2005
RADIOXOTIC
Webseite: www.radioxotic.com

Was ist tanzen ohne heisse musik?
Jetzt durchgehende Latin & Karaibische musik bei Internet Radio zum üben oder einfach geniessen
RADIOXOTIC música latina.
Salsa (+50%), Bachata, Merengue & Zouk.

04.04.2005
Egal

Ich wäre gern der Fotograf, da hätte ich auch mehrere Simones!

03.04.2005
Simone

Hallo Ralf, du hast mir schon einmal Fotos SPEZIELL zukommen lassen. Na - dämmerts? Ich denke, wir verstehen uns... bzw. du bist jetzt sicher im Bilde. LG Mone

28.03.2005
Ralf Bölke

Danke für die "Blumen" Simone! Wenn ich doch bloß wüßte welche Simone.Sorry! Du hast zu viele Namensverwandte.
Aber jetzt mal ein dickes Lob an den Fotografen Jörg Gressler! Die Fotos vom "Tropicando" sind doch richtig klasse. Weiter so und nicht aufgegeben! Ab und zu die Köpfe noch ganz drauf kriegen dann ist es perfekt.

22.03.2005
Franziska

TROPICANDO war so Klasse! Ihr habt super Ideen!
Wann gibt es mehr?

Nachricht 101-110 von 230